Skip to main content

In unserer privat geführten Tagesbetreuung für Senioren und pflegebedürftige Menschen war im April wieder jede Menge los! Gemeinsam haben wir die kalte Jahreszeit verabschiedet und mit vereinten Kräften umdekoriert. Die Beschäftigungen waren immer abwechslungsreich und sprachen alle Sinne an. Am schönsten waren aber unsere gemeinsamen Feiern. Das Osterfest war für unsere meist älteren Besucher ein ähnliches Highlight, wie der Tanz in den Mai. Für diese Feiern haben unsere liebgewonnenen Gäste sogar ihre sonstigen Termine verschoben, um gemeinsam zu singen und zu schunkeln. Aber auch die wie immer frisch zubereiteten Speisen waren ein echter Leckerbissen: Frischer Spargel mit Hollandaise und Schinken. Wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen voller weiterer Höhepunkte, die wir gemeinsam erleben dürfen! Sowas erlebt man Zuhause einfach nicht! Und die Kosten sind von den Pflegekassen auch gedeckt.